Juni 2019

Vorbereitungen und Probetag

Am 8. Mai und 22. Mai trafen sich unsere Just Dance Tänzer und Tänzerinnen für ein gemeinsames Probetraining. Eine grosse Freude war das kennenlernen aller Just Dance Mitglieder. Viele Freunde aus der Schule, Kindergarten und auch dem Hort, erkannten sich wieder und konnten einander die Tänzerischen Fähigkeiten vorzeigen. Auch die erste Erfahrung vor Zuschauer aufzutreten gab den Kindern das erste Gefühl vor Publikum aufzutreten. 

Wir sind sehr stolz zu sehen welche Entwicklungen die Kinder innerhalb so kurzer Zeit gemacht haben. Es ist förmlich absehbar, wie die Kinder das Selbstbewusstsein entwickeln und ihrem Körper lernen zu vertrauen. Einige Bewegungen bekommen bis zum Auftritt noch einen feinschliff. Bis dahin laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren, die Kleider für den Auftritt werden genäht und natürlich der Ablauf organisiert und geplant. 

Wir sehen uns am 1. Juni! 

Mai 2019

Tanzauffühung 1. Juni

Am 1. Juni 2019 werden alle Tänzerinnen und Tänzern vom Just Dance Studio eine grosse Tanzshow vorzeigen.
Kommt vorbei und schaut zu wie Kinder ab 3 Jahre bis zu Erwachsenem Alter das Tanzbein schwingen! 
Mädchen und Jungs welche bis zum 1.April bei uns einsteigen dürfen ebenfalls auftreten. 
Januar 2019